top of page
DSC_7513.jpg

Fotoshootings, die so viel mehr sind, als “Nur Fotos”

DSC_4193_edited_edited.jpg

los


geht's!

Was erwartet dich während unseres Fotoshootings?

01

Entspannte Atmosphäre:

Während des Fotoshootings könnt ihr euch wohlfühlen und entspannen, als hättet ihr einen Tag im Spa. Es ist eine Zeit der Harmonie und des Wohlbefindens, die sich dann auch in den Bildern widerspiegelt.

02

Ihr dürft strahlen:

Ihr werdet in einer natürlichen Umgebung fotografiert, die eure Schönheit und eure Verbindung unterstreicht. Wir suchen uns den Ort, an dem Ihr euch am Wohlsten fühlt!

03

Nur IHR!

Bei mir seid ihr keine Kunden in der Masse. Jedes Fotoshooting ist einzigartig, eure Geschichte festzuhalten bedeutet mir viel! Ich nehme mir Zeit, um eure Persönlichkeit kennenzulernen, für authentische Bilder.

04

Emotionale Tiefe:

Ihr erhaltet nicht nur Fotos, sondern eine Sammlung an Momenten und Gefühlen, die für die Ewigkeit festgehalten werden.

Der Ablauf

DSC_4428.jpg

01.
Planung & Buchung

Wenn du Interesse an einem Fotoshooting hast, freue ich mich auf deine Anfrage über das Kontaktformular. Teile mir gern deine Wünsche und Vorstellungen mit – je mehr Informationen, desto besser. Nach deiner Anfrage werde ich mich umgehend bei dir melden und dir alle relevanten Infos für deinen Termin zusenden. Anschließend können wir telefonisch alle Details besprechen und einen passenden Termin für unser Fotoshooting festlegen.

Meine Shootings starten bei 245,00€.

02.
Der Fototag

Der große Tag ist endlich da! In den letzten Tagen vor unserem Treffen werfen wir nochmal einen Blick auf die Wetterprognose und besprechen die letzten Feinheiten. Vorab habe ich dir bereits zahlreiche nützliche Tipps und Tricks für die optimale Vorbereitung gegeben. Wir treffen uns dann an dem vereinbarten Ort und kreieren gemeinsam in einer lockeren Atmosphäre authentische Bilder.

03.
Die Auswahl

Nach unserem Fotoshooting erhältst du per E-Mail den Zugang zu deiner individuellen Fotogalerie. Hier hast du die Möglichkeit, das Shooting noch einmal Revue passieren zu lassen und die entstandenen Fotos endlich anzusehen. Die Bilder in dieser Galerie wurden bereits einer feinen Grundbearbeitung unterzogen, damit du dir vorstellen kannst, wie die finalen Ergebnisse aussehen werden.

04.
Deine Bilder

Nach der abschließenden Bearbeitung deiner Bilder erhältst du Zugang zu deinen fertigen Fotos, bereit zum Download. Nachdem wir uns abgestimmt haben, werden die Bilder in die Produktion gegeben und machen sich anschließend auf dem Postweg zu dir auf den Weg. Nun hast du die Möglichkeit, dein Zuhause mit unseren Bildern zu verschönern und die digitalen Versionen der ganzen Welt zu präsentieren!

Hört sich soweit gut an?

Super! Dann lass uns persönlich in Kontakt treten:

Infos anfordern:

Vielen Dank! ich melde mich umgehend bei dir :)

Bilder_komprimiert (130 von 144).jpg
bottom of page