top of page
Anker 1
Website_  (94)banner.jpg

HALTE EURE ENTWICKLUNG FEST.

Eine Reitstunde lässt uns wachsen, gibt neue Anreize und führt uns das Ziel wieder vor Augen, wo wir einmal hin möchten. In diesem kleinen Moment, wo nur du und dein Pferd ganz intensiv  miteinander arbeitet, passiert so viel mehr, als man auf den ersten Moment wahrnehmen kann.

Probleme in der Kommunikation, in der Umsetzung oder aus einer Ratlosigkeit hinaus, ebenso wie das Vorzeigen geübter Lektionen, Fortschritte und die Freude, wenn die Übung klappt! All das sind Emotionen, die uns während einer Reitstunde begleiten.

Doch leider fehlt einem oft der Blick von außen. Wenn man anderen Tipps beim Reiten vom Boden aus gibt, wirken viele Dinge so klar! Warum macht man diese dann nicht, wenn man selbst auf dem Pferd sitzt?

Ganz genau! Man sieht sich eben nicht von außen.


 

 

 

 

Bei einer Reitstunde muss man ganz intensiv in sich gehen und spüren, wie eine Lektion sich richtig oder falsch geritten anfühlt. Aber das visuelle Bild zu diesem Gefühl fehlt.

UND DA SETZT MEIN ANGEBOT FÜR DICH AN!

Buche zu deiner Reitstunde (egal ob mit Trainer oder ohne) ein Fotoshooting nur für dich und dein Pferd! Ich begleite dich still und kreiere dir die Bilder, die zu deinem Reitgefühl passen. Ganz egal, ob du auf dem Pferd sitzt, vom Boden aus arbeitest oder beides. Das was du von außen festhalten möchtest, werden wir umsetzten!

So hast du immer ein Feedback, wie es von außen aussieht und kannst nach mehreren begleitenden Reitstunden eure Entwicklung sehen!

Wo sollte die Reitstunde stattfinden?
Um Platzprobleme zu vermeiden, eignet sich eine Halle, ein Reitplatz oder das Gelände. Roundpen und Longierhallen sind eher ungeeignet.

Was ist wichtig?

Wichtig ist, dass genug Licht da ist! Eine Reitstunde kann auch im Dunkeln stattfinden, ein Fotoshooting leider nicht. Darum sollte in geschlossener Umgebung (Halle, Longierhalle etc.) genug Tageslicht vorhanden sein. Auf offenen Plätzen und im Gelände ist tagsüber meist genug Licht da. Aber am Besten besprechen wir das persönlich.

Was sollte ich noch beachten?

Je nachdem, was du für Ansprüche an deine Fotos stellst, sollte das Equipment und deine Kleidung angemessen sein.
Spreche deine Wünsche und auch deine Ziele der Reitstunde vorher  mit mir ab, damit ich weiß, auf was ich mich konzentrieren muss! :)

Was ist in dem Paket enthalten?
Anders als bei den gewöhnlichen Fotoshootingpaketen bekommst du hier alle Bilder zur Verfügung gestellt. Diese sind grundbearbeitet, das bedeutet, sie sind von der Helligkeit und den Kontrasten angepasst und wenn nötig auch begradigt, aber nicht professionell retuschiert.
Diese kannst du anschließend in einer Onlinegalerie herunterladen und sofort verwenden!

Die Anfahrt wir zusätzlich berechnet, jedoch bei mehreren Teilnehmern geteilt. Also lohnt es sich den Termin so zu legen, dass viele das Angebot in Anspruch nehmen können.

FOTOSHOOTING

  • Fotoshooting ohne Zeitdruck

  • alle Bilder zur freien Verfügung

  • alle Bilder bearbeitet

  • ein komplett bearbeitetes Bild deiner Wahl, welches du als Referenzbild nehmen kannst

SERVICE

  • eigene Onlinegalerie

  • verschiedene Pakete auf dich zugeschnitten

  • auf Wunsch Bildbesprechung mit einem ausgebildeten Pferdetrainer

bottom of page