top of page
DSC_2253.jpg

ICH MÖCHTE DICH ETWAS FRAGEN:

Hey! Ich bin Kim.

etwas über mich

Berlin, mein Berlin, ist nicht nur ein urbaner Schmelztiegel, sondern ein wesentlicher Bestandteil meiner Identität. Inmitten des Großstadtrummels habe ich meine Wurzeln, doch mein Herz fand seinen Frieden auf dem Bauernhof meiner Großeltern. Hier, umgeben von Pferden und Hühnern, entwickelte sich meine Liebe zu Tieren und meine Sehnsucht nach Ruhe und der Reinheit des authentischen Moments!

 

Die pulsierende Energie der Großstadt bildet einen faszinierenden Kontrast zu der stillen Schönheit der Natur – ein Gegensatz, der mich früh dazu veranlasste, meinen Fokus auf die Verbindung zwischen Mensch und Tier zu legen.

Ich bin ein Naturmensch durch und durch. Die Erde unter meinen Füßen, der Wind in meinen Haaren und die Tiere um mich herum sind meine Quelle der inneren Zufriedenheit und des Glücks.

Meine Bilder erzählen Geschichten von der Schönheit und dem Zauber unserer Welt, von der Liebe zu den Tieren und der tieferen Verbindung zur Natur. Es ist meine Mission, diese Emotionen und Erlebnisse mit anderen zu teilen, sie an meiner Liebe teilhaben zu lassen und vielleicht sogar den Funken der Begeisterung im Herzen zu entfachen.

Website_  (83).jpg

weißt du, was mich glücklich macht?

DSC_2180.jpg

Mein Schau...

Polli ist meine Hündin, welche mich seit 2020 durch das Leben begleitet und der glücklichste Hund ist, wenn sie mit mir zum Pferd darf. Als Polli zu uns kam meinten die vorherigen Besitzer, dass Sie nie was lernen würde, weil sie nichts versteht. Rate mal, wer mittlerweile Trick-Weltmeisterin ist ?? :)

#KleinesSchauSchau

Sie ist, wie jeder Hund, der tollste Hund der Welt!

Bilder_komprimiert (81 von 144).jpg

... der Rabauke...

Mein 2017 geborener Isländer Hannibal gehört seit 2021 zu unserem Team und ist der witzigste Kandidat, den man sich vorstellen kann!

Ich hab ihn ganz jung mit gerade mal 4 Jahren gekauft und ihn selbst ausgebildet. Darauf bin ich sehr stolz!

 

Am liebsten legt er seinen Kopf auf meinen Rücken, während ich Ihn krabble und schläft dabei ein.

& die Kombi aus Beidem!

Luki und ich sind seit 2015 zusammen und haben uns während unserer Schulzeit kennengelernt. Ja, richtig gelesen: Herausforderung oder Segen? Ein absoluter Segen! Seit April 2023 sogar verlobt <3

Ohne ihn wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Kreativität bringt auch ein bisschen (oder sogar sehr viel) Chaos mit sich, und das in allen Bereichen des Lebens. Aber Luki schafft es, egal wie groß dieses Chaos sein mag, meinen Kopf zu ordnen. Vielleicht verrät er mir irgendwann mal, wie er das schafft :)

DJI_0074.jpg

Was hat mich die Fotografie gelehrt?

DSC_5217.jpg

1. Druck

Setzt du dich unter Druck vergeht die Leidenschaft, doch diese brauchst du, um gut zu sein.

2. Reden

Kommunikation. Der Schlüssel zu einem guten Foto ist dein offenes Herz!

3. Erfolg

Man ist für seinen Erfolg nicht immer selbst verantwortlich, aber man kann sich mit Leib und Seele dafür einsetzten.

4. Raus aus der Box

Sehe immer das Ganze. Ein Tunnelblick hindert dich daran, ein einzigartiges Foto zu schießen.

Hier habe ich für dich viele tolle Momente aus all den Jahren der Fotografie.

Aber...

...Ein Kapitel halte ich für dich frei...

bottom of page